nu3 Insider Club

150826-Insider-Club_Teaser_975x500_v01

Fragt nicht, wie ich darauf gestoßen bin. Letztendlich neugierig wie ich nun mal bin, angemeldet und wenige Woche später lag eine sehr nette Mail im Postfach: “Dein Packet ist unterwegs.”

Tags darauf klingelte auch schon der Postbote und drückte ein großes Packet in die Hand.

herr.bo_Photo

Bis jetzt konnte ich mit Nahrungsergänzungsmittel nicht viel anfangen, änderte sich aber schlagartig nach probieren von “nu3 Performance Whey Cookies & Cream.” 3 Löffel auf 200 ml Milch, kurz mixen, nach Sport trinken und es schmeckt so lecker das ich glatt noch einen trinken könnte, oder 2, oder 3.

Was ich damit sagen möchte: sehr Lecker, wenn 1 Kg Packung leer ist, wir neu bestellt.

Die Tage werde ich auch den beigefügten Riegel, Tee und Drink probieren und sicher noch darüber berichten. 😉

Leave a Reply