Level Up!

Wie fange ich am besten an?

  • “Jetzt wird es ernst”
  • “Velpenschutz rum” oder
  • “Aaaaaaah”

Quatsch, Spass beiseite.

Die soziale Einrichtung in der ich arbeite, nimmt jedes Jahr mit einigen Bewohner an einem Altstadtlauf teil. Dieses Jahr erhalten sie Unterstützung auch durch mich, ich laufe mit. Quasi erst als Läufer der unser Team anpeitscht motiviert, danach kann ich selber für mich laufen.

Strecke fahre ich fast täglich mit dem Auto ab, habe daher guten Eindruck wo Stärken und Schwächen sind. 😉 Bei der Länge bin ich mir nicht so sicher. 10 Km sollte kein Drama sein, nur, habe ich keine Info wie lange der Lauf unserer Teams davor geht. Bedeutet: offiziell Trainingssaison ist eröffnet.

Nach zahlreichen Gesprächen darüber mit Arbeitskollegen und Freundeskreis, inkl. persönliche Empfehlung für guten Händler: bin ich stolzer Besitzer eines Mountainbike. Für Interessenten, Morrison Blackfoot 27,5″ Black/Green. Bessere Hälfte meinte schon: dann brauchst du auch passende Kleidung inkl. Ausstattung …

Übrigens, Sänger der Doors hieß auch Morrison. Daumen hoch. 😉

Leave a Reply