Fazit Oktober 2018

Hallo November. Hallo 1200 KM. 🙂

Wollte ich eigentlich bis Ende des Jahres gelaufen sein, aber daraus wird nichts. Die 1200 KM sind geknackt, und das ist gut so. Mal schauen, vielleicht 31.12. dann 1500 KM …. ?

Ansonsten:

  • Beim HM Köln getrunken, jetzt als lösliches Pulver bestellt: Dextro-Energy. Kannte es als Tabletten, jetzt kann ich vor und während eines Laufes einen kurzen trinken. Auch nach passender „Trinkweste“ umgesehen, nur unbezahlbar oder einfach nur hässlich & unbezahlbar. Wobei auch nicht soo akut, wird sich sicherlich noch was finden.

  • Endlich neue Lauftights gekauft. Dieses Jahr 2x den Boden kurz geküsst, dabei gingen 2 fast drauf, zum Glück ließen sie sich flicken. Sah danach aber sowas von xxx aus. Spielt nun keine Rolle mehr, jetzt entsorgt und durch neue ersetzt.

  • Ebenso ersetzt, eine ehemals weiße Laufjacke (nun verfärbt). Damit im Wald immer gut sichtbar gewesen. Da sie leider nicht mehr produziert wird, gab es ähnliches Modell nur von anderem Anbieter.