30 KW

Alle Links haben ein gemeinsames Thema: Laufen. 🙂

  • Psychotest: wie laufsüchtig bist Du wirklich?

    Die einen beschäftigen sich mehr, die anderen weniger mit ihrem Hobby. Für manche ist es eine Sucht, für andere ein schöner Zeitvertreib.Zu welchem Personenkreis gehörst Du wirklich? Finde es mit diesem (nicht ganz ernst gemeintem) Test heraus:

  • Laufen bei Hitze – in (fast) allen Lebenslagen

    Nein, das wird kein Artikel zum Thema, wann man am besten läuft und wieviel man davor trinkt, währenddessen und hinterher und überhaupt. Denn das haben andere bereits erledigt und zwar sehr umfassend und hilfreich, wie z.B. Mandy von gogirlrun und Markus Weber vom Diagnostikzentrum. Ich hab mir nun ganz schlicht ein paar Dinge zusammengestellt, die ich diesen Sommer äußerst nützlich finde.

  • UNVERZICHTBARE GRUNDAUSSTATTUNG: 6 DINGE, DIE JEDER LÄUFER BRAUCHT

    Ja, ich gebe es zu: ich habe zu viel Equipment. Viel zu viel. Deutlich mehr, als man zum Laufen braucht. Es macht mir einfach großen Spaß neue Produkte zu entdecken, sie im Training zu erproben und meine eigenen Erfahrungen damit zu sammeln. Nennen wir es mal einen erwachsenen Spieltrieb, den ich hier ausleben darf.

  • Nike „Shade Running“

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=tLy2YEOxhY4