27 KW

Die eine oder andere Woche bietet sicher interessante Artikel oder Events zum Thema Sport. Daher starte ich einen mehr oder weniger regelmäßigen Wochenrückblick.;-)

  • „wer ist hier der Badassrunner?“

    Zumindest in seiner Anfangszeit als Läufer wird das jeder schon mal erlebt haben: da ist man selbst fast am sterben und dann wird man lässig von jemandem überholt, der aussieht, als käme er direkt aus der Fernsehwerbung. Kein roter Kopf, keine Schweissperle, nicht mal Knitterfalten. Nichts. Beneidenswert und sehr cool. Sehr fies und -um bei dem Begriff zu bleiben- badass, denn einige dieser Läufer wissen genau, was sie in den Köpfen der röchelnden Läufer anrichten und geniessen es. Es scheint, als wären die Tränen der langsamen Sportler in ihrem Rücken eine Art Treibstoff für sie.

  • „5 DINGE DIE ICH BEIM LAUFEN HASSE“. Noch mehr Beispiele zu dem Thema? Dann lest weiter bei Martin (Runomatic) und Anja (Runaway)

    Bei all den schönen Dingen die mir zum Thema Laufen einfallen, gibt es natürlich auch Situationen die nicht wirklich dramatisch, mir aber manchmal unglaublich viele Nerven kosten.

  • Die Tour läuft wieder. Verfolge sie via TV oder als App: Le Tour.

Bessere App-Tipps dazu? Her damit!